TV liberal

Mitglied werden!

ich bin so frei

FDP - Die Liberalen Wenn auch Sie Mitglied der Freien Demokratischen Partei werden möchten, schreiben Sie uns einfach eine kurze Email.

Konto Nr.: 173 462 6003
Blz: 100 900 00
Volksbank Berlin

Spenden werden gegen Quittung gern entgegengenommen, be-freien jedoch weder von aktivem Mitdenken noch Mitarbeit.

Diese Landesregierung kann es nicht.

04.11.2017
31. Oktober 2017 - Pressemitteilung

Das einzige ernsthafte Projekt der Rot-Roten Landesregierung in dieser Legislaturperiode ist krachend und mit Ansage gescheitert

Ministerpräsident Dietmar Woidke zieht danach endlich die Reißleine und sagt die verkorkste Kreisgebietsreform ab. Damit wäre die von der FDP-Brandenburg unterstützte Volksinitiative “Bürgernahes Brandenburg“ auf ganzer Linie erfolgreich.

“Es bleibt abzuwarten, ob die nunmehr angekündigte “mildere“ Reform keine Mogelpackung ist. Für offenes Lob ist es vor einer offiziellen Bestätigung zu früh. Aber eines steht nach dem unerträglichen Hin und Her heute schon fest: Rot-Rot hat abgewirtschaftet. Geben Sie dem Land die Chance auf einen Neuanfang, Herr Ministerpräsident. Seien Sie konsequent und treten Sie zurück.“ so der FDP-Landesvorsitzende Axel Graf Bülow.