TV liberal

Mitglied werden!

ich bin so frei

FDP - Die Liberalen Wenn auch Sie Mitglied der Freien Demokratischen Partei werden möchten, schreiben Sie uns einfach eine kurze Email.

Konto Nr.: 173 462 6003
Blz: 100 900 00
Volksbank Berlin

Spenden werden gegen Quittung gern entgegengenommen, be-freien jedoch weder von aktivem Mitdenken noch Mitarbeit.

1. Jahrestreffen des Kreisverbandes in Rheinsberg

25.06.2017

Ein interessanter Nachmittag in Schloß und Park Rheinsberg

Text und Fotos: Axel Herrmann

Dieser für alle Teilnehmer schöne und interessante Nachmittag war lange geplant und trotzdem war Frau Dr. Gabriele Schare-Ruf als Organisatorin schon etwas aufgeregt. Dies verriet die Kreisvorsitzende den Teilnehmern bei ihrer Ansprache zum gemeinsamen Abendessen im Ratskeller zu Rheinsberg. Zuvor gab es eine professionelle Führung durch Schloß und Park Rheinsberg, das zur Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg gehört. Auch der Landesvorsitzende der Brandenburger Liberalen, Axel Graf Bülow zeigte sich beeindruckt über die ansprechende Teilnehmerzahl von 25 Personen. "Manchmal treffe ich nur 5 - 6 Leute an", verriet er den Anwesenden. Graf Bülow nahm in Begleitung seiner Frau, sowie der Generalsekretärin Jaqueline Krüger und Jan Syre´, Vorsitzender Liberaler Mittelstand Brandenburg, an der Veranstaltung in Rheinsberg teil. Mit einem guten Abendessen, vielen interessanten Gesprächen und einem neuen Mitglied klang dieser schöne Tag aus.

Fotoserien zu der Meldung

1. Jahrestreffen FDP-OPR am 24.06.2017 in Rheinsberg (25.06.2017)